kmt-Buntspecht

Bild- und Tonträger, Fotos

Fotos „Oliver“

Auch zur Vorstellungsserie des Kindermusicals „Oliver“ 2021 im Treffpunkt Freizeit hat der Fotograf Carsten Böttinger von beiden Besetzungen eine Menge Fotos angefertigt.

Die Bilder stehen zur Ansicht und zum Erwerb in seinem Shop bereit.

Zugang erhält man über den Link:

https://boettinger.fotograf.de

Passwörter:

Besetzung A: KMTA

Besetzung B: KMTB

CD „Oliver“

Wie in jedem Jahr haben wir auch von dem Kindermusicals „Oliver“ eine CD mit den Soundtracks des Stückes produziert.

Die CD kann per E-mail beim Förderverein Kindermusiktheater „Buntspecht“ e.V. bestellt werden.

DVD „Oliver“

Wir zeichnen bei jeder Produktion des Kindermusiktheaters jeweils eine Vorstellung der A- und der B-Besetzung per Video auf. Nach Schnitt und Bearbeitung entstehen dann die begehrten DVDs.

Bei dem Kindermusical „Oliver“ hatten wir für diese Aufgabe eine große Unterstützung durch unseren Fernsehsender Hauptstadt TV.

Sowohl die Dreharbeiten, als auch der Filmschnitt wurde von einem Fachmann von Hauptstadt-TV als ehrenamtlicher Beitrag geleistet. Auch die Technik wurde von dem Sender Hauptstadt-TV freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns schon sehr auf die DVD „Oliver“ , die zum Schuljahresbeginn 2022 fertig sein wird.